TYPO3 6.2 Smooth Migration Agency Sprint Tag 4

Nun ist auch der vierte Tag des TYPO3 6.2 Smooth Migration Agency Sprint Geschichte und damit bleibt nur noch ein Tag übrig.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nie gedacht, dass ich es innerhalb von einer Woche schaffe, beide TYPO3 4.5 Projekte fast vollständig zu TYPO3-Version 6.2 zu migrieren. OK, es passt zwar noch nicht alles wie ein Maßanzug, aber ich finde, dass es zumindest schon recht ähnlich zu dem aussieht, was wir aktuell haben.

Bildschirmfoto 2013-08-30 um 08.05.06Wenn man denn damit leben kann, dass die Bilder bei Projekt Nummer 1 noch keine Bildnachweise haben können und Meta-Informationen aktuell leider alle durch die Migration noch verloren gehen und dass wir bei Projekt 2 aktuell keine Produktwerbung einblenden können.

Bildschirmfoto 2013-08-30 um 08.04.39Ansonsten, wie ich indirekt schon vorweggenommen habe: ICH SEHE BILDER. Und nein, ich träume nicht, sie sind wirklich da. 🙂

Für heute stehen noch die ein oder andere kleinere Verbesserung sowie eine Zusammenfassung dessen an, was wir in dieser Woche alles geleistet haben.

Danach heißt es dann Abschied nehmen von vielen netten Leuten. Die Truppe hat richtig gut zusammengepasst und ich möchte an dieser Stelle schon einmal ein dickes Lob an Steffen Ritter und Christian Kuhn vergeben, die den Sprint super begleitet und gelenkt haben!

Auch wenn wir hier in unserem eigenen Blog sind, will ich aber auch nicht vergessen, dass unser Ingo hier im Vorfeld ganze Arbeit geleistet hat und mit dem Essener Unperfekthaus eine klasse Location für den Sprint ausgewählt hat. Chapeau meine Herren!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+2Pin on Pinterest0

Über Simon Schmidt

Simon Schmidt - technischer Projektleiter SEO bei der Marketing Factory Consulting GmbH

4 Gedanken zu „TYPO3 6.2 Smooth Migration Agency Sprint Tag 4“

Kommentare sind geschlossen.