TYPO3 6.2 Smooth Migration Agency Sprint Tag 3

Ich beginne mal gleich mit dem Highlight des Tages: Gestern war Social-Day beim Agency/Code-Sprint, sodass alle Teilnehmer der beiden Sprints zusammen mit Ingo Schmitt und Sebastian Fischer gegen 19 Uhr aufgebrochen sind, um den Abend mal abseits des Unperfekthauses (und ohne Laptop!) gemeinsam bei einem schönen Essen ausklingen zu lassen. Unvergesslich blieb hier auch die spontane Tanzeinlage von Oliver Hader!

Danach sind wir dann in das WG-Hotel zurück, wo die ersten dann gegen 01:30 Uhr ins Bett gefallen sind, nachdem wir mit Hilfe von ein paar iPhones spontan für etwas „Multi-Surround“-Musikatmosphäre gesorgt haben (ein iPhone gab die gespielte Musik per WLAN an die anderen weiter und diese fungierten dann als Boxen).

Gearbeitet haben wir zuvor aber auch und neben ein paar Patches für weit verbreitete Extensions wie realurl, tt_news oder auch powermail, wurden auch aufgefallene Probleme im aktuellen Core direkt beseitigt. Auch für unsere Bildprobleme im fal gibt es Licht am Ende des Tunnels, so dass ich positiv optimistisch bin, dass wir am Ende der Woche auch diese zumindest zum  größten Teil in TYPO3 6.2 wieder sehen können.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0

Über Simon Schmidt

Simon Schmidt - technischer Projektleiter SEO bei der Marketing Factory Consulting GmbH