TYPO3 Camp Rhein-Ruhr 2018 – Wir sind dabei! #T3CRR18

Vom 02. bis zum 04. November 2018 findet im Unperfekthaus in Essen das alljährliche TYPO3 Camp Rhein-Ruhr (#T3CRR18) statt. Auch in diesem Jahr sind wir wieder als Platinum Sponsor und mit zahlreichen Teilnehmern dabei!

Unsere Entwickler, Integratoren, Redakteure, Systemadministratoren und Projektleiter bereiten jetzt schon Themen für das Camp vor – denn schließlich lebt ein Barcamp vom Geben und Nehmen. Wir wollen nicht nur still in den Sessions sitzen und zuhören, sondern auch selber aktiv Sessions anbieten und uns beteiligen. Welche Themen wir explizit behandeln werden, steht noch nicht final fest. Von daher: Stay tuned!

An dieser Stelle möchten wir uns zudem einmal bei Ingo Schmitt bedanken, der sich – wie schon viele Jahre zuvor – auch in diesem Jahr besonders als Teil des Orga-Teams engagiert hat! (Danke, Ingo!) 🎉

Sprecht uns gerne einfach jederzeit an – Wir freuen uns auf jedes Gespräch. Und: Keine Angst, wir beißen nicht und haben sogar Kekse 😉


Alle Infos zum TYPO3 Camp Rhein-Ruhr 2018 gibt’s hier.

Über Luisa Sofie Faßbender

Seit September 2015 bei der Marketing Factory | Blogbeauftragte | Projektleiterin in diversen Projekten sowie grundsätzlich "Mädchen für alles" :-)

      Profile:
    • linkedin
    • twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.