Willkommen an unsere neuen Azubis & Studenten :-)

WILLKOMMEN – Unseren neuen Auszubildenden & Studenten!

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK und bilden bereits seit vielen Jahren junge Menschen aus. Denn die sind immerhin unsere Zukunft! Wir legen nicht nur einen großen Wert auf eine hohe Qualität der Ausbildung, sondern fördern auch die Entwicklung unserer Auszubildenden.

Seit 1999 bilden wir zu Informatikkaufleuten, Mediengestaltern Digital & Print, Fachinformatikern der Fachgebiete Systemadministration und Anwendungsentwicklung und Kaufleuten für Marketingkommunikation aus. Und seit 2015 betreuen wir auch duale Studenten in den Studiengängen General Management (B.A) und Wirtschaftsinformatik (B.Sc).

Zum 1. Oktober 2018 ist unser Team gleich um drei neue Gesichter gewachsen und wir freuen uns sehr, sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Amelie Schnorr und Bertrand Atemkeng unterstützen ab sofort unsere Entwicklung als Auszubildende im Bereich Anwendungsentwicklung und Alena Aziz Safi übernimmt hiermit die Position als duale Studentin im Studiengang General Management.

Schön, dass ihr bei uns seid! Wir freuen uns auf die nächsten drei Jahre mit euch! 🎉

Bildquellen

Über Luisa Sofie Faßbender

Seit September 2015 bei der Marketing Factory | Blogbeauftragte | Projektleiterin in diversen Projekten sowie grundsätzlich "Mädchen für alles" :-)

      Profile:
    • linkedin
    • twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.