Titelbild Duales Studium an der FOM

Wir suchen Dich – als dualen Studenten im Studiengang Wirtschaftsinformatik!

Wir bilden schon seit vielen Jahren junge Menschen aus und haben Freude daran, unser Wissen und unsere Erfahrung weiterzugeben. Für Studenten haben wir neben Praktika auch die Betreuung von Bachelor- und Masterarbeiten angeboten.

Seit 2015 bieten wir neben Ausbildungsplätzen und Praktika auch Studienplätze für duale Studenten an. Zur Verstärkung unseres Teams in der Düsseldorfer Innenstadt suchen wir zum 01. Oktober 2018 deshalb engagierte Nachwuchskräfte für ein duales Studium im Studiengang Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science).

Während deines Studiums wirst du an zwei Tagen in der FOM in Düsseldorf die theoretische Grundlagen rund um Betriebswirtschaft und Informatik lernen, die du an den drei Tagen bei uns im Office direkt praktisch an spannenden Kundenprojekten anwenden kannst.


Bist du der Herausforderung gewachsen?

Was du mitbringen solltest:

Spaß an Teamarbeit und Arbeit mit dem Computer
Technikbegeisterung und Spaß am Umgang mit neuen Technologien
Pioniergeist und Tatendrang
Abgeschlossene Fachhochschulreife (Abitur)

Was wir Dir bieten:

Innovative, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte
Selbstständiges, kreatives Arbeiten
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein tolles Team aus netten, hilfsbereiten Kollegen
Kaffee, Cola, Wasser + Espresso und Kekse zu jedem Mittagsessen

Dann bewirb dich jetzt und schick uns deine aussagekräftige Bewerbung an Ingo Schmitt. Hier geht’s zur offiziellen Stellenanzeige.

Darth Vader wants you!

Wir freuen uns auf dich!


Als (noch) aktuelle duale Studentin kann ich nur sagen:

Durch die Abwechslung von Theorie und Praxis sowie die Einbindung in das Tagesgeschäft wird einem garantiert nie langweilig. Die beinahe 3 Jahre vergingen wie im Flug und bei dem Gedanken an meine(n) Nachfolger(in) werde ich glatt ein bisschen sentimental 😉

Bildquellen

Über Luisa Sofie Faßbender

Seit September 2015 bei der Marketing Factory | Blogbeauftragte | Projektleiterin in diversen Projekten sowie grundsätzlich "Mädchen für alles" :-)

      Profile:
    • linkedin
    • twitter