TYPO3-Usergroup Düsseldorf #TUGDUS

Neue TYPO3-Usergroup Düsseldorf: Erstes Treffen im Februar

An dieser Stelle ein kleiner Veranstaltungshinweis:
Dank der Initiative von Stefan Schmidt gibt es jetzt endlich wieder eine TYPO3-Usergroup Düsseldorf (oder als Hashtag abgekürzt: #TUGDUS) .

Das erste offizielle Treffen findet am 19.2.2018 im Meetup-Saal des Factory Campus in Lierenfeld statt.

Zum Start stellt Ingo Schmitt (ja, von uns von der Marketing Factory) die Neuheiten vor, die mit der Version 9 des Open Source CMS erwartet werden.

Anmelden zum Februar-Treffen der TUGDUS

Hier gibt es eine ausführliche Beschreibung des Events und Anmeldemöglichkeiten:

meetup.com:

TYPO3 User Group Düsseldorf 02/2018

Monday, Feb 19, 2018, 7:00 PM

Factory Campus Düsseldorf
Erkrather Str. 401 Düsseldorf, DE

11 Mitglieder Attending

Das erste Treffen der neuen TYPO3 User Group Düsseldorf findet im Februar im Meetup-Raum des Factory Campus statt. – – – – – – – – – – – – – – – – – – – Thema: Was gibt es Neues bei TYPO3 v9? Ingo Schmitt ist Geschäftsführer der Marketing Factory Düsseldorf und sitzt im Business Control Committee der TYPO3 Association. Er wird uns die bisherigen Ne…

Check out this Meetup →

 

Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/381783092292479/

Bildquellen

Über Karoline Steinfatt

Bio als 3. Abifach gehabt. Orchideenfächer studiert. Und jetzt mach' ich irgendwas mit Internet, Social Media und Suchmaschinen. Geschäftsleitung bei der Marketing Factory Consulting GmbH.

Homepage: http://www.marketing-factory.de/

      Profile:
    • facebook
    • linkedin
    • pinterest
    • twitter